Hey!

Ich bin Jenny.

Jenny Jordan Fotografie

Mein Herz schlägt schneller, wenn ich stundenlang alleine durch meine Lieblingsbücherei stöbere, mit meinen liebsten Menschen Zeit verbringe, beim Geruch von Frankreichs Pinienwäldern und Sonnenstrahlen auf meiner Haut, am knisternden Lagerfeuer und beim Tanzen. Oh, und bei leckerem Kuchen!

Ich lebe mit meinem Herzmann und unserer gemeinsamen Tochter mitten im Ruhrgebiet und genieße hier das Leben zwischen Städtechaos und Waldausflügen.

Mit einem ziemlich chaotischen Kopf gesegnet, endete "Zimmer aufräumen" damals für mich meistens inmitten von hunderten Erinnerungsschätzen auf dem Fußboden sitzend und überlegend, was sich damit anstellen ließe. Und das mache ich auch heute noch ziemlich gern. In unserer Wohnung liegen überall Dinge rum, die Geschichten erzählen. Das Buch auf der Arbeitsplatte, weil ich es beim Kochen nicht aus der Hand legen konnte; der Stift im Flur, den ich mitgenommen habe, als ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe oder Wände und Türen tapeziert mit ganz viel Kinderkunst.

Für andere kann so ein chaotisches Dasein ja manchmal ganz schön anstrengend sein (sorry, Ehefreund!), aber es erlaubt mir auch einen Blick für die vielen kleinen Dinge und Details zu haben. Und die möchte ich auch gerne bei euch, in eurem Zuhause und euren Beziehungen finden und festhalten.

Fotografieren tue ich schon seit meiner Jungend, habe mich aber vor allem in den letzten 4-5 Jahren wieder intensiver mit meiner Fotografie beschäftigt. Ich durfte sehr viel lernen, Workshops besuchen und andere inspirierende Fotografinnen und Fotografen kennenlernen.

Ich verlor mein Herz an all' die unperfekten, echten, rohen Momentaufnahmen, die ich in der dokumentarischen Fotografie sehen durfte. Wenn euch Bilder beim Zähneputzen oder Schuhebinden nicht abschrecken und die Erinnerung an den Moment euch wichtiger ist als das "perfekte" Foto, dann seid ihr bei mir richtig!

Wenn ihr Lust habt, mich in eure Welt einzuladen, schreibt mir gerne und wir tauschen uns aus. Ich freue mich auf euch!

Lasst mich eure Geschichte erzählen

Termin buchen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner